söndag 18 december 2011

Ljus nummer fyra i ordningen...


Då var det dags att tända det fjärde ljuset och det närmar sig den härliga julen. Jag känner att jag längtar efter julen till stor del genom barnen så här i vuxen ålder. Det är så roligt att se deras förväntningar och höra deras funderingar kring julen och allt vad det innebär. Jag minns själv när jag gick runt i mitt rum och placerade ut tomtar och man fick en sån där magisk känsla i kroppen. Jag vill skicka en tanke till alla de barn som aldrig får uppleva det där magiska utan förknippar julen med oro och ångest, där det inte finns någon värme, kärlek eller samvaro. Tänk om man kunde hjälpa.
Ha det så gott alla fina, eftermiddagen ska tillbringas på julmarknad.
Kramar Madeleine



6 kommentarer:

  1. Varma 4:e adventskramar till dig!
    Kram

    SvaraRadera
  2. Ha en riktigt mysig söndag!
    Kram/Lena

    SvaraRadera
  3. Härligt fina bilder du tagit,ja visst är photoscape roligt man kan bli fast hur länge som helst =)
    Ha en mysig kväll.

    Kram Thess

    SvaraRadera
  4. Vilka kloka tankar!

    Jag mailar dig nu någon dag på jullovet, fototips kommer = )!

    GOD JUL!
    Kram L-L

    SvaraRadera
  5. Rolex führt fast replica uhren immer zuerst neue Gehäuse und Uhrwerke in High-End-Uhren ein, um sie auf den Markt zu bringen und zu testen. Es ist sehr (sehr) möglich, dass Rolex irgendwann eine rolex replica Stahlversion des Yacht-Master 42-Gehäuses irgendwann auf der Straße produzieren wird. Das hängt wirklich alles vom Erfolg des Modells ab. Rolex hat dem Yacht-Master bereits fake rolex ziemlich neues Leben eingehaucht, indem er die 40 mm breiten und 37 mm breiten (goldenen) Yacht-Master-Teile verkauft rolex fake hat, die auf einem Elastomer-Oysterflex-Armband erhältlich sind. Die Rolex Daytona am Oysterflex-Armband war ebenfalls ein Hit, und auch hier fake rolex kaufen sind alle diese Uhren in Gold. Es ist erstaunlich, dass Rolex in einer Zeit, in der es auf dem Markt für High-End-Sportuhren mit vertrauenswürdige replica uhren farbenfrohen High-Tech-Armbändern so viel Abwechslung gibt, diese weiterhin tötet, indem sie wirklich ausgefallene goldene Uhren auf schwarze uhren replica Gummibänder legt.

    SvaraRadera